Mittwoch, 14. August 2013

Wenn mich das Neue dann berührt, 
tanze ich zuerst für mich allein.

Langsam wird es kalt und dunkel. Viel schneller als noch vor ein paar Wochen. Der Wind lässt meinen Rock flattern, lässt mich frieren. Die untergehende Sonne erstrahlt den Himmel in schönem orange. Alles wirkt so friedlich. Die Wolken so groß und fern. So unendlich. Jede Kleinigkeit scheint in diesem Moment einfach so weit entfernt von mir. Als wäre es so einfach. Musik dröhnt mir in die Ohren. Es ist ein schönes Dröhnen. Ein Gefühl, als würde sie alle Gedanken in sich aufsaugen. Als würde ich davon fliegen. Als gebe es keine Grenzen. Als wäre alles grenzenlos. Vorallem die Zeit. Zeitgefühl scheint verloren. Nur einen Abend lang. Irre umher. Dunkle Gassen, verlassene Straßen, frische Luft. Sauge sie ein, als wären es die letzten Minuten, die mir noch zu Atmen bleiben. Ich fühle mich alleine, doch nicht einsam. Halte an. Bleibe stehen. Drehe mich um. Doch nicht im Kreis. Lasse Gedanken kreisen. Lasse  mich ziehen. Ziehe umher. Ziehe weiter.

Kommentare:

  1. Wow, der Text ist wunderschön! Und der Titel und das Bild! ♥

    AntwortenLöschen
  2. erstma danke für dein kommentar bei unsrem post :)
    ich freu mich grade total weil ich deinen Blog entdeckt hab und der einfach so wunderbar ist ; wenn ich schon diese analogen bilder sehe geht mir das herz auf echt so unglaublich toll.
    ich verfolge dich auf jeden Fall gleich mal vielleicht hast du ja lust bei uns das selbe zu tun!
    young blood

    AntwortenLöschen
  3. Richtig richtig schöner Blog und danke für deinen lieben Kommentar, hat mich richtig gefreut. :)
    Ich folge dir jetzt auf jeden Fall, freue mich schon auf neues von dir ♥

    AntwortenLöschen
  4. gerne doch :)! ja es war definitiv warm , wir haben das in der mittagssonne gemacht , und waren danach sowas von durchgeschwitzt. :x :D aber es hat spaß gemacht.. 13 grad hört sich ja nicht soo toll an. das wird erstmal 'ne umstellung von fast 40 grad , auf unter 20 grad morgen für meine mama & mich. :o :D

    vielen dank du & liebe grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben Kommentar, habe jetzt auch deinen blog entdeckt und der ist wunderschön, du hast einen Leser mehr ♥

    Liebst, Carolin

    http://muddlemelody.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke gleichfalls! Du machst soo tolle Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  7. der Text ist mega toll! Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann denen über mir nur zustimmen. Toller Text! :)

    AntwortenLöschen
  9. :) ach ja ♥ mags gern wir du bist :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so amüsant, wenn man vergisst, sich bei anderen Leuten auszuloggen, haha. Naja aber sänk ju Mensch, der meine Identität geklaut hat!

      Löschen
  10. Sau schön!
    Und ja die werten Menschen kenne ich. Gefallen mir aber eher mäßig. Finde die Texte amüsant.

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar ♥

    Toller Text und echt gute Fotos, kann ich also nur zurück geben :-)

    Liebe Grüße
    Selina (painteddreeams.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank! :)

    Toller Text und das Bild *.* Das Bild gefällt mir so gut! :3

    AntwortenLöschen
  13. so lieb, danke ♥

    dein Post ist wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  14. Haha Danke und ich kann dir nur zustimmen!

    AntwortenLöschen
  15. schöner text & tolles bild. (tolle kamera! :))

    http://analoguestuff.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare :* Also nur zu!

Lia 2012 || thecruelkid.blogspot.com