Freitag, 20. September 2013

Eigentlich müsste ich eine Brille tragen, 
damit ich nie den Durchblick verliere.
 
Eigentlich müsste ich in Schallgeschwindigkeit laufen, um täglich all meine Pflichten zu erledigen.
Eigentlich müsste ich Theologie studieren, um berechtigt zu predigen. 
Eigentlich müsste ich durch ein Megaphon reden, damit mich jeder versteht.
Eigentlich müsste ich Gesangsstunden nehmen, damit ich immer den richtigen Ton treffe.
Eigentlich würde ich lieber Freunde treffen.
Eigentlich müsste ich jedem ausweichen, damit mir niemand auf die Nerven geht.
Eigentlich müsste ich stundenlang lernen, damit ich mir auch mal etwas merke.
Eigentlich müsste ich Kraftfutter essen, damit ich meine Muskeln stärke.
Eigentlich müsste ich gegenanschwimmen, damit ich nicht ertrinke.
Eigentlich trinke ich lieber Tee. 
Eigentlich hasse ich Schnee und fahre trotzdem Schlitten.
Eigentlich müsste ich Gedanken lesen können, bei all den Gedanken die ich mir mache.
Eigentlich müsste ich konstant auf den Boden sehen, damit ich nicht falle.  
Eigentlich müsste ich immer eine Lampe mit mir rumtragen, damit ich auch mal eine Erleuchtung habe.
Eigentlich müsste ich mich betrinken, weil Betrunkene doch immer die Wahrheit sagen und dann könnte ich mich fragen, wer ich bin.

Kommentare:

  1. dankeschön :)
    tolle bilder!toller blog,ich folg dir :)

    AntwortenLöschen
  2. toller Text, tolle Bilder
    ich verlieb mich jedes mal auf's neue in deinen Blog

    AntwortenLöschen
  3. hah deine bilder sind ja schön ;).. ja ich liebe auch voll so alte sachen ;) mein zimmer ist voll davon ;)
    mhh ich hab nämlich eine und bin gerade unschlüssig ob das wirklich ne gute idee ist ( also offene beziehung.) wollte deshalb mal meinungen hören ;)
    kusili

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön. :)
    aber du hast selber ein super schönen Blog :) super bilder machst du vorallem mag ich das du auch analoge bilder machts.

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. Schön :))
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank :-) das letzte bild ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank :-) das letzte bild ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  9. Der Text ist toll und die Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  10. schöner text und wunderschöne bilder!
    vielen dank, dass du es gelesen hast undso <3

    AntwortenLöschen
  11. irgendwie voll schöner text :)
    liebe an analoge bilder hachja

    AntwortenLöschen
  12. Verdammt, in Österreich ist alles so teuer

    AntwortenLöschen
  13. Danke schön ♥
    Ich war in Bamberg :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare :* Also nur zu!

Lia 2012 || thecruelkid.blogspot.com