Montag, 7. Oktober 2013

Dabei tanze ich wie wild umher.
Und ich sehe ihn an, diesen jungen Mann, der voller Lebensfreude vor mir steht und sich nicht bewegt. Dabei tanze ich wie wild umher. Tanze unbewegte Wege und mein Handeln ist nicht fair. Meine Worte sind es nicht, während du lieber stehst und ich lieber gehe. Davon; in weite Ferne. Suche Sterne, doch unmöglich sie zu sehen, denn die grauen, schweren Wolken bedecken die Nacht. Suche Sterne, doch unmöglich sie zu finden, denn die grauen, schweren Wolken müsst ich selbst erst überwinden. Der dunkle, alte Steg war schon öfter Mal ein Weg und hat mich rausgebracht. Denn ich hab oft nicht drüber nachgedacht, über Worte die ich sage  oder Dinge, die ich frage. Deshab hör' auf mich zu fragen, wenn ich's dir selbst nicht sagen kann. Aus dir wird man einfach nicht schlau, höre ich Worte klingen, du denkst wieder zu grau, lasse ich die Worte singen. In meinem Kopf, der wie so oft zu überfüllt ist, voll mit dunkelbunten Farben. Wenn's mir zu viel wird, dann sage ich's dir, sagst du mir und sagst noch mehr. Hör' auf zu reden, denke ich leise, doch höre bloß zu. Denn das ist meine Art und Weise, die das Reden ersetzt. Ich hab oft nicht drüber nachgedacht, über Worte die ich sage oder Dinge die ich frage.

Kommentare:

  1. Der Text ist schön ♥
    Und das Bild ist schön! Es hat was Gruseliges und was Einsames an sich, aber irgendwie ist das toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf deinem Blog findet man immer so schöne Bilder & Texte; dein Blog ist eine echte Perle! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Toller Blog! :) So viele schöne und inspirierende Bilder und Texte :)

    AntwortenLöschen
  4. ich kann einfach nicht genug davon kriegen. immer wenn ich sehe, dass du was gepostet hast, klick ich zuerst auf deinen blog, hör mir die musik an und lese den text durch und bin immer wie verzaubert.

    AntwortenLöschen
  5. wow, super schön geschrieben :))
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) Ich liebe den Bodensee!!! Ich wollte so unbedingt da hin :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare :* Also nur zu!

Lia 2012 || thecruelkid.blogspot.com