Sonntag, 24. November 2013

Ich will raus, ich will aus diesen Schuhen raus, 
auch wenn sie gut aussehen, ich seh nicht gut drin aus.

22 Kommentare:

  1. Dein Blog und deine Bilder sind so perfekt!!
    Oh ja das stimmt:D

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Und danke! Hab deinen Kommentar gerade erst gesehen :-)

      Löschen
  3. Ich freu mich immer so, wenn es einen neuen Post von dir gibt :) Richtig schöne Bilder! Welche analoge Kamera hast du denn?

    AntwortenLöschen
  4. Deine Posts sind einfach immer super! <3

    AntwortenLöschen
  5. bin gerade zum ersten mal auf deinem blog gelandet und ganz fasziniert davon, wie toll du geschichten mit deinen bildern erzählst. ich werde hier sicher öfter vorbeischauen!

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Ich liebe deinen Blog und deine Bilder einfach. Du scheinst echt ne coole Person zu sein!

    AntwortenLöschen
  7. Warum auch immer war dein Blog auf meiner Facebook Startseite und ich bin echt verliebt! Sau geile Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar! Dein Blog ist wirklich schön! :)

    Marie - happy-girlsarethe-prettiest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiiiebe Analogfotos. Besonders die Idee mit den kleinen Zettelchen ist super! :D

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar! Dein Blog ist echt total cool. Mir gefällt der Stil richtig gut!! Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen!?!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar!
    Die Bilder sind sehr toll. Strahlen irgendwie etwas besonders aus (:

    AntwortenLöschen
  12. wow, tolle bilder! die haben irgendwie was :)
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Danke :)

    Deine Bilder sind toll :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! :) Ich veranststalte eine kleine Blogvorstellung! Wenn du willst kannst du ja mitmachen! :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/11/gegenseitige-blogvorstellung.html
    Liebst,
    Alexa♥

    AntwortenLöschen
  15. Finde deine Posts irgendwie immer wieder aufs neue geil! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toller Blog! :) Ich folge dir nun :)
    Mit welcher Kamera machst du deine Bilder? Die finde ich nämlich ganz wunderbar ...

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir vorbeizuschauen:
    http://www.katesfashiondiary.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare :* Also nur zu!

Lia 2012 || thecruelkid.blogspot.com