Dienstag, 21. Januar 2014

Perfekt ist nicht immer perfekt. 

Ich schleich mich durch die Einsamkeit. Ich tapse durch den Winterwald, voll Schnee und find Geborgenheit. Es ist kalt doch nicht mehr weit. Ich taumel bis zur nächsten Kreuzung, wo sich unsere Wege kreuzen. Wo sich unsere Blicke treffen, wo wir uns begegnen. Aneinander vorbei, so laufen wir, in andere Richtungen, so denkst du dir. Doch letzendlich, mehr un- als verständlich, treffen wir uns wieder hier. An diesem Ort. Wenn nicht hier, an einem Anderen, auch dort ist Liebe das, was sie mal war. So schön und vollkommen, fühle mich beinahe benommen, nimmst mich mit in deine Welt. Oder ich dich in meine. Ob ich lache oder weine ist egal. Ob ich lache oder weine; ist vollkommen normal.

Kommentare:

  1. "Whether I laugh or cry, is perfectly normal." - i really love this sentence

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Foto und der Text, wunderschön. Ich liebe es, wenn Fotos mit so kurzen Texten verbunden werden, ich mache das selbst auch oft und sehr gerne.
    Dein Blog ist wirklich schön *_*

    AntwortenLöschen
  3. Du schreibst wundervoll!

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  4. der text ist so wunderschön und passt wirklich perfekt zu dem foto.
    beides richtig, richtig toll!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner text! ♥
    http://pauli-xy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich finde deinen blog mal auf eine andere art sehr schön! (:


    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare :* Also nur zu!

Lia 2012 || thecruelkid.blogspot.com