Freitag, 14. Februar 2014

~ Wir wollen fliegen ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Wenn ich mich bewege, mit dem Kopf nicke und mich langsam in die Seite lege, merke ich wie es sich dreht. Wie es weiterläuft und geht, nicht mal eine Sekunde lang steht. Während ich die Farben sehe, mich langsam Richtung Sonne drehe, merke ich wie es dort weht. Wie Wind in meinen Haaren wächst, wie er groß wird und weiter reist. Wenn Bäume, Pflanzen, Blätter wehen; ist es meist ein kleines bisschen Hoffnung, himmelwärts.

Kommentare:

  1. …sehr schöner Post… so verträumt… gefällt mir sehr! Womit sind die Bilder denn fotografiert? Analog oder Digital?
    Liebste Grüße und einen tolles Wochenende
    *Jamie*

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog !
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. erstmal danke für deinen lieben kommentar ♥
    und zweitens..oh man ich hab mich so in deinen blog verliebt! direkt folgen :)
    liebe grüße
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos und der Text sind echt schön! Und vielen Dank für deine Meinung :)

    AntwortenLöschen
  5. dein Header ist echt hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Alter, so so geil geschrieben! Ich packs gerade nicht, ist das von dir oder woher geklaut. Ist echt gut. :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und Vielen dank, das du bei meiner Bv mitgemacht hast :)
    Schau mal bei mir vor bei, würde mich freuen Michelle <3 -http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Text!! Und tolles Lied (:
    und vielen lieben Dank (:

    AntwortenLöschen
  9. vielen lieben dank für deinen kommentar! :)
    ich mag deine bilder so sehr. ♥
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir :)
    Ja, der Frühling.... ich kann es kaum erwarten, wieder in dünnen Jacken rumlaufen zu können :D

    AntwortenLöschen
  11. danke, ich richte es ihm aus, er wird dich dafür lieben :) :D

    AntwortenLöschen
  12. deine fotos erinnern mich immer an so schöne momente die man nicht vegessen will!!
    außerdem danke für deine kommentar. ich leb hier nur bis juni aber canada als abithema kann nicht so schlimm sein haha

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für diese Worte, die so perfekt zu den Fotos passen.
    Ich hab mich eben in einen Blog verliebt. ♥

    Carina,
    www.forestinmay.com

    AntwortenLöschen
  14. Bild und Text passen einfach so wunderbar zusammen! :))

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Text!!!

    http://prima-veera.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein wunderschöner Text mal wieder -
    zum Träumen und Gedanken-auf-die Reise-schicken...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. toller bilder! :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. vielen lieben dank. hast gerade eine neue leserin dazu gewonnen.
    ps. ich liebe dein layout!
    wünsche dir eine wunderbare woche.
    liebste grüsse, rubina

    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. oh ich liebe diesen post, die bilder, der text. alles harmoniert so schön. dankesehr

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare :* Also nur zu!

Lia 2012 || thecruelkid.blogspot.com