Dienstag, 15. Juli 2014

So könnte es immer sein, wäre da nicht die Zeit. 
Ich leb so zwischen hier und da, weil halten nicht so richtig geht, weil Erde sich schnell weiter dreht, weil alles geht muss ich mitlaufen um nicht alleine zu bleiben. Mache die Augen zu und sehe nichts, weil alles mir verborgen bleibt. Nur nicht die Zeit. Der Takt wird immer schneller, das Wasser steigt rasant, ich nehme meine Hand und suche deine. So wie ich es immer getan hab, so ohne zu fragen, so ohne zu denken, so ohne zu danken. Hast so viel für mich getan und ich nehms trotzdem nicht an. Nicht immer, doch ich gebe mir Mühe. Das Wasser steigt rasant, steht mir bis zum Hals und du greifst nach meiner Hand. So wie du es immer getan hast, so ohne zu fragen, so ohne zu denken, nur um mich zu lenken.

Kommentare:

  1. Toller Text und wirklich schöne Fotos dazu! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Voll schöner Text.
    Die Zeit ist ja so´n verdammtes Ding - aber an solchen Orten wie auf deinen Bildern kann man sie zum Glück manchmal ein kleines bisschen anhalten ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Text!
    Super tolle Fotos, dass erste undfünfte gefällt mir besonders gut!
    Du hast ein total schönes Gesicht!

    Allerliebst,
    Merle

    http://twolyma.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bevor ich den Text gelesen habe, das Lied angemacht und irgendwie passt das alles so gut zusammen; Text und Lied und Bilder. Ich mag besonders das letzte Bild rechts sehr gerne - ich weiß nicht, du siehst da so in dich gekehrt aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschließen! Die Bilder sind schon toll und dann noch mit dem Text...das war wunderschön zu sehen&zu lesen!

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöne, ausdrucksvolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. wow, kann ich mal wieder nur sagen.

    AntwortenLöschen
  8. nessi, das sind echt sehr sehr schöne Bilder! finde ich wundervoll, dass du sie reinstellst, da es unsere wahre Natur ist. Die sehen echt schön aus die beiden Bilder, vorallem mit den langen Dreads! :)

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinnige Bilder! wirklich seit langem mal wieder aussagekräftige Fotos gesehen, danke!

    AntwortenLöschen
  10. toller post,musik,text und bilder passen sehr gut zusammen :) schöne bilder und toller text!

    AntwortenLöschen
  11. Wow.. du bist so ein schönes Mädchen! Die Fotos sind der Wahnsinn & zusammen mit dem Text sooo perfekt! ♥

    AntwortenLöschen
  12. wow die Bilder sind echt toll!
    Und das Lied ist auch soo schön :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr coole und auch natürlich super schöne Aufnahmen :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare :* Also nur zu!

Lia 2012 || thecruelkid.blogspot.com