Sonntag, 16. November 2014

Don't look back. You're not going that way.

Ich will auf Zehenspitzen gehen. Ich will größer sein und nichts mehr sehen. Ich sehne mich nach vielen Dingen und nach weniger Gedanken. Und ich würde dir gern danken, für all das, was du nicht für mich getan hast. Doch jetzt ist es zu spät, weil Vergangenheit die lebt, ist oft nicht besser als gedacht.Und trotz allem frag' ich mich, was du einst dachtest.

Kommentare:

  1. Der Text ist wunderschön und ich würde auch gerne manchmal größer sein. Dann würde ich nicht drin stecken und könnte alles objektiv überschauen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine worte so schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Texte sind immer so so gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Worte lassen mich echt mitfühlen...

    & du bist wunderschön. mal nebenbei.

    AntwortenLöschen
  5. Der Text ist toll. Sehr inspirierend. (Schreibt man das so? :D)


    Liebe Grüße,
    Josi

    AntwortenLöschen
  6. Vanessaaaa <3 Du bist so toll :* :*

    Annika ;*

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und werde gleich mal Leserin. Ich finde deinen Schreibstil sowie deine Bilder wahnsinnig gut und inspirierend...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare :* Also nur zu!

Lia 2012 || thecruelkid.blogspot.com