Donnerstag, 1. Januar 2015

wenige sekunden/kiloweise lügen.

Lass es sie wissen. Es ist doch nur ein Satz. 
Ein paar Worte. Wenige Sekunden. Kiloweise Angst.
                             ~
Du hast mir weg getan, viele Male, keine Frage. 
Zu viele Male, doch was ich sage ist eh nicht relevant,
weil du mich sowieso nicht hörst. 
                             ~
Lass es sie wissen. Es ist doch nichts großes;
doch lastet trotzdem so schwer. 
Wenige Sekunden. Kiloweise Angst. 
                             ~
Du hast es doch gesehen und warum nicht gelassen?
Ich kann es noch nicht fassen, noch nicht begreifen,
nicht dabei belassen. Ich will nicht streiten. Nicht schon wieder.
                             ~
Ich lasse es dich wissen, stehe vor dir.
Ich lächle dich an und sage danke.
Für alles, was du nie für mich getan hast.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Oh Nessi Bessi ich meinte nicht nur dein Aussehen!
      Die Fotos sind so schöön und der Text auch. So sehr!
      Knutscher und ♥

      Löschen
  2. Ich wüsste gerne die Bedeutung für dich hintern den Bildern. Willst du sie mir verraten?
    Lori

    AntwortenLöschen
  3. Erst dachte ich, dass ich die Bilder feiern würde, aber dann hab ich den Text gelesen

    gonna die bc of perfection.
    xx

    AntwortenLöschen
  4. wow... sehr ausdrucksstark. wahnsinn :D <3
    grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner ausdrucksstarker Post. I love it *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  6. wirklich, wirklich schön.
    schau doch mal bei mir vorbei, schreibe auch :-)
    küsse

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich unfassbar schön, sie berühren einen richtig.

    ganz liebe grüße,
    wealllhavesecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Episch. Ich glaube mehr kann man dazu gar nicht sagen, weil das viel tiefer geht als alles was man wahrscheinlich mit Worten ausdrücken könnte. Gefällt mir sehr wie du das alles szenisch umsetzt! Respekt, mach weiter so
    Liebe Grüße, Marlene von Schattenmalerei

    AntwortenLöschen
  9. Lass dich nicht von einem Seelenfresser zerstören und dir einreden, dass Alles sei deine eigene Schuld; manche Menschen sind innerlich so leer, dass ein Vakuum entsteht, das mit ständiger Liebe(Bestätigung) gefüllt werden muss, da sonst auffällt, dass sie für wahre Zuneigung blind sind. Du bist so stak geworden, hast großes Entwicklungspotential und hilfst Anderen durch deinen künstlerischen Ausdruck zu erkennen, dass sie nicht allein sind mit ihren Gefühlen und Gedanken. Gerade die Gutgläubigen werden oft getäuscht und hart geprüft, um zu (er)wachsen! Du hast es verdient gut behandelt zu werden, also schöpfe Inspiration aus dem Schmerz und halte durch, denn bevor es besser wird, wird's schlimmer (Das Leben ist eine Sinuskurve)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du meine Güte, das ist das Schönste, was ich seit langem gehört bzw. gelesen habe. Und es gibt mir gerade eine ganze Menge Kraft und Hoffnung.
      Danke, danke, danke und eine große Umarmung!

      Löschen
    2. Das ist schön,
      grad hier im Internetz gibt's ja auch schon genug shitstorms u.Ä. :>

      Es war einfach an der Zeit mal etwas zurückzugeben, denn ich verfolge deinen blog gern und hatte das Gefühl, ein ehrliches Kompliment sei von Nöten.
      Ich freu mich sehr, dass meine gute Absicht auch so angekommen ist und dich aufgemuntert hat.

      Und wenn jemand/etwas dich runtermacht und du dich deshalb shitty fühlst, sag ich dir gern nochmal was für ein Quatsch das ist. ;)

      Löschen
  10. ich liebe diese bilder! wirklich wunderschön ♥
    und dein text ist sehr bewegend.
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  11. oh wow, die Bilder sind echt wunderschön und so ausdrucksstark!! ♥

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wirklich sehr sehr schön!

    LG, kathi

    http://shinymavis-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare :* Also nur zu!

Lia 2012 || thecruelkid.blogspot.com