Dienstag, 12. April 2016

do you see the light / do you feel alright.


Ich steh mit dir im Vorgarten, ich such nach tausend Vorhaben; ich finde nichts nur dich.
Ich würd mich gerne fallen lassen, ich weiß nur nicht wohin.
Mal wieder such ich nach dem Sinn. Du bist ein Geist deiner selbst, ich lass mich gern begeistern.
Ich will frei sein.

Kommentare:

  1. schöne Bilder!

    LG, Kathi

    http://shinymavis-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder und die perfekt dazu passenden Texte faszinieren mich jedes mal!

    Oh, freut mich sehr dass du dich noch an mich erinnerst! Mir geht es super, stecke gerade mitten der Bewerbungsphase fürs Studium. Auf der einen Seite macht mir die Zukunft - der große Schritt von Kreta zurück nach Deutschland - unglaubliche Angst, auf der anderen Seite freue ich mich aber auch & bin schon sehr gespannt. Wie geht es dir? Was machst du?

    Herz an dich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare :* Also nur zu!

Lia 2012 || thecruelkid.blogspot.com