Montag, 13. November 2017

Lichter und Gesichter



Wir atmen, sitzen einander gegenüber und sind ein Schatten des Lichts. 
Leuchten in allen Farben, ich sehe du berührst mich, innerlich.
Du musst nicht mehr in Worten sprechen, dein Körper hat einiges gesagt.
Die Wortspiele der Körpersprache; der Gedanke wird mein Lächeln und das färbt ab.

Du bist mein Spiegel und manchmal siehst du dich selbst nicht. 
Dein Lachen strahlt Wärme aus. Ich mag es, wenn du bist.
Das Jetzt ist sowohl immer möglich, als auch jederzeit präsent.
Und während du mich faszinierst, sind wir eins mit dem Moment.

Ich setzte keine Fragezeichen, weil ich mich nichts mehr frage.
Denn anstatt mich zu zerdenken, ist es so, dass ich etwas sage.
Nur Zeichen als Symbol für ein Gefühl, denn Stille bedeutet nicht gleich immer still.
Ich gebe ja zu, es ist auch mal verwirrend.
Doch besser manchmal unsicher, als sich unwissend irrend.

1 Kommentar:

Ich freue mich über Kommentare :* Also nur zu!

Lia 2012 || thecruelkid.blogspot.com