Mittwoch, 1. Juni 2016

Let's find peace of mind




Vergiss-mein-nicht

Ich bin.
Vielleicht nicht immer schon gewesen;
irendwann anders;
Seelenliebe.

In jenem Moment, mit einem bisschen zu viel Ego.

Und dann verlasse ich das Haus.
Verwirrt, einatmend. Nach frischer Luft schnappend.
Es zieht mich Richtung Wasser.
Die Dunkelheit konfrontiert mich mit mir.
Ich will mich sehen.
Mehr denn je;
Tränen vs. Regentropfen.

Vielleicht mit einem bisschen zu viel Ego.

Ich fühle.
Und nun kann man eine scheinbar unendliche Liste mit Wörtern einfügen,
die nicht ansatzweise ausdrücken können was;
ich fühle
unbehagen in meiner Magengegend.
Vielleicht liegts am Ego.
 
Es zieht mich zum Wasser.
Ich atme; tief ein.
Und dann wird mir bewusst, dass ich mir bewusst bin.
Dass ich alleine gut genug bin.
Ich bin; für mich.
Ich mag, wer ich bin;
trotz allem auf dem Weg mich stets weiterzuentwickeln.

Amüsant diese Nächte.
Überall und nirgends.
Ich darf mich selbst nur nicht vergessen.

1 Kommentar:

Ich freue mich über Kommentare :* Also nur zu!

Lia 2012 || thecruelkid.blogspot.com