Donnerstag, 27. Februar 2014

Wenn   ich  angekommen   bin,   sage   ich   dir  Bescheid.
Du ziehst mich mit, in weite Ferne. Höchste Höhen, sind nicht hoch genug. Nicht für dich. Du willst mehr. Du willst ans Meer und weg von hier. Du suchst nach dem Weg, klätterst auf die Dächer unserer Stadt um ihn zu finden. Doch sie sind zu niedrig, du kannst ihn nicht erblicken.

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder, wunderschöner text...

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen blog!
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne Bilder !

    - Mach mit und Gewinne eine Tolle Überraschung aus London + Haarfarbe deiner Wahl!
    http://fashionevee.blogspot.de/2014/02/was-denkt-ihr-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare bilder & ein tolles musikstück !
    liebste grüsse

    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Genialer Post! Ich liiiiiebe das erste Bild! :)

    AntwortenLöschen
  6. so ein schöner text und die bilder sind auch toll! :>
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  7. lovely poems. it goes well with the pictures

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind echt schön :) Und danke für deinen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Fotos!
    Bin gleich mal Leser geworden! :)

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. toll, passt alles super zusammen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe deinen Blog bei meiner Blogvorstellung vorgestellt! :)

    AntwortenLöschen
  12. liebe nessi,
    ich bin gerade eben auf deinen blog gestoßen und ich bin so beeindruckt von deinen texten! sie sind irgendwie auf eine art und weise gedichte, aber eigentlich auch einfach texte, sie sind verworren, aber eigentlich auch ganz klar, sie sind einfach wunderbar!! ich liebe deine art zu schreiben und deine gedankengänge, ich bin einfach froh, dass ich deinen blog gefunden habe und dass deine texte mich im herzen berühren und das ist schön.
    ich wünsche dir einen schönen tag!
    karla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare :* Also nur zu!

Lia 2012 || thecruelkid.blogspot.com