Montag, 4. November 2013

Sehe ins Licht, bin geblendet.
Ich will tanzen, tausend kleine Schritte tun, bewegen, beleben, bedeutend mehr sein, als ein Geist dieser Zeit. Mehr als Zeitgeist. Ich geister umher, denken fällt schwer, Denkblockaden auch, sehe nur Rauch, keinen Anfang und kein Ende, suche deine Hände, greife daneben. Fallen ist für einen Moment schließlich auch nur schweben. Inklusive beben, wenn ich aufpralle auf harten Boden. Könnte toben vor Wut. Wieder daneben, wieder alles gegeben, umsonst. Liebe kostet nichts. Schmerz auch nicht. Sehe ins Licht, bin geblendet.

Kommentare:

  1. Wow ich finde ja deine Haare mega cool!
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen!? :)
    http://lichtkunstx.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße, Lou

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sind echt super! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine haare so unglaublich schön und den text auch!

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist echt super! Das Licht sowie der Schatten gefallen mir total gut. Hast ein hübsches Profil :)

    AntwortenLöschen
  5. wusst ja gar nicht dass ich so schöne leserlies hab. <3 aber du hast ja ne ganz schöne typveränderung durchgemacht, manoman :D

    AntwortenLöschen
  6. Nicht besonders viele Menschen würden sich von der Seite fotografieren, aber dein Preofil ist echt schön :)
    Und ich mag deine Dreads ! Ich hab auch welche :)
    Guck mal vorbei ;) unter withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schönheit oh Schönheit.
    Deiner Worte und deiner Selbst. Wirklich.
    Ich finde dich bezaubernd. Durch und durch.
    Ach Vanessa, ich seh schon, wir sollten uns mal wieder etwas austauschen.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar :)
    Es war wirklich toll ♥

    AntwortenLöschen
  9. daankeschön fürs kommentar :) dein blog ist so unglaublich gut!!
    und casper-20 qm ist ein traumlied!
    young blood

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich wollte euch auf meine Blogvorstellung hinweisen :)
    Vielleicht macht ihr ja mit ♥
    http://mailin-johannaa.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-hallo-ihr-lieben-wir.html

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Bild ♥
    Und schöner Text :)

    AntwortenLöschen
  12. TollerBlog!:))
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und hinterlass gerne einen Kommantar und/oder ein Abo!:))

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. du hast einen wirklich tollen Blog und soo inspirierend! Sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  14. Du schreibst und fotografierst sehr schön!

    AntwortenLöschen
  15. mir gefällt dein Blog und dein Stil zu schreiben. Ich follow dir jetzt mal auf Bloglovin :D
    loveafaehre.blog.de

    AntwortenLöschen
  16. Dann tanz, was das Zeug hält! Los!

    AntwortenLöschen
  17. Wow!
    Einfach nur Wow!
    Dein ganzer Blog ist so wundervoll und inspirierend.
    atme-in-gedanken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. toller Text und ganz ganz großen Dank für dein Kommentar <3

    mondlichtkind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. dankeschööön :) super schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  20. tolles foto ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  21. wow. Toller Text und tolles Bild! ♡ und danke für dein Kommentar!
    hugs, Josephine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare :* Also nur zu!

Lia 2012 || thecruelkid.blogspot.com