Donnerstag, 15. Januar 2015

I CAN'T ESCAPE


Die Gedanken die ich hatte und machte sind immernoch da. Zumindest habe ich das Gefühl, dass ich wiedereinmal nichts fühle. Dass es nichts gibt, was mich füllt. Dass dort nur die Gedanken sind, die ich einst schon einmal dachte, dass dort nur die Gedanken sind; dass ich mich wiederhole und im Kreis drehe. Immer weiter bergab. Und ich weiß nicht recht, was ich jetzt machen soll, so im Mittendrin, nicht fähig den Blick auf irgendwas zu lenken. So ganz ohne Hilfe versuche ich mal zu denken. Weil die Gedanken von früher, die sind noch immer da. Die gehen ja nicht einfach. Sie warten auf mich. Und kommen zurück in den hell-dunkelsten Stunden, wenn ich nicht mit ihnen gerechnet habe. Dann lächeln sie mir böse zu und ich lasse sie herein. Ich biete ihnen einen Kaffee an, weil ich weiß, dass sie noch bleiben. Und dann haben wir Spaß, alle zusammen, weil wir uns schon so lange kennen, uns so vertraut sind.

Kommentare:

  1. Eines Tages wird der Kaffee alles sein, dann musst du nichts mehr mit ihnen zu tun haben.
    Bis dahin bleibe stark und halte durch, du Künstlermädchen!
    Alles Liebe, Lori

    AntwortenLöschen
  2. du bist wundervoll - deine bilder, deine texte! so viel gefühl, so viele gedanken, so viel kunst ♥
    ich wünsche dir ganz viel kraft,
    maze

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! :) dein blog ist der hammer, ich bin sofort leser geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst Dinge oder Situationen so gut & toll in Worte fassen.. <3

    AntwortenLöschen
  5. Ness, meine Süße und Liebe! Du kannst sehr wohl entrinnen und du schaffst das! Ich glaub nicht nur an dich, sondern ich weiß das! Du hast so sehr das Potenzial ein süßes Raver-Dread-Girl zu sein und jeden verdammten Tag oder zumindest öfters unbeschwert und leicht durch die Straßen zu tanzen. Ich wär gerne für dich da und bei dir!
    Lieb dich ja schon so ein bisschen. Küsse und warme Umarmungen!
    Wir machen uns bald eine schöne Zeit!
    (oje jetzt ist mein Kitsch öffentlich!)

    AntwortenLöschen
  6. so ein schönes Bild, toller Blog hab mich voll in die Art und weise der Fotos verliebt, ok das klingt komisch :D
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare :* Also nur zu!

Lia 2012 || thecruelkid.blogspot.com